Samstag, 13. April 2013

I love Rock 'n' Roll *

Eingestellt von Unknown um Samstag, April 13, 2013



Today I felt simple but Rock'n'Roll so I ended up with this casual Rock Chic Look. 

How do you like it?

First of all I had a serious discussion with my self. Why would I spent money on a DESTROYED Jeans? Simple answer: Because I just LOVE the destroyed denim look! But next time I may try the DIY How to destroy your denim instead. 

I combined it in this look with a casual black and simple blouse. And one of my favorite scarf. It's from Diesel and I love this one sooo much! You can tell because it fits the destroyed look perfectly by being destroyed from wearing it sooo often. 

One of my highlights at this look are those lovely Rivet Biker Boots from Guess. I bought them in L.A. last Christmas. And as I did not like the shiny part of them, I just wear them without being careful at all. From having fun at the winter beach to climbing in the Joshua Tree National park. They made it all :-)

So let me know how do you like this look!


I love Rock'n'Roll*

Heute habe ich mich vom Casual Rock Chic hinziehen lassen. Irgendwie war mir nach einem einfachen I don't care Oufit, was aber irgendwie doch cool ist :-)

Wie gefällt es Euch?

Gedanklich hatte ich ja wirklich zu kämpfen, als ich diese durchlöcherte Jeans bei H&M in den Händen hielt. Ich meine Geld ausgeben für eine kaputte Jeans ist nicht grade logisch. Auf der anderen Seite fand ich sie einfach cool und da sie vom Schnitt sooo perfekt gesessen hat, habe ich mich doch hinreissen lassen. Das nächste mal sollte ich aber vielleicht eine der netten DIY Anleitungen für den Destroyed Denim Look ausprobieren. Mal gespannt was da bei rum kommt. 

Kombiniert habe ich die Hose mit einer simplen schwarzen Bluse. Und meinem absolutem Lieblingstuch von Diesel. Es sieht schon ziemlich abgerockt aus, aber diesmal weil ich es einfach so liebe, dass ich selten das Haus ohne verlasse. 

Mein Highlight an diesem Outfit sind aber die wunderbaren Nieten Biker Boots von Guess. Ich habe sie bei meinem letzten L.A, Trio gekauft und die haben wirklich schon eine Menge mitgemacht. Vom Strandspaziergang in Venice Beach bis hin zur Wanderung im Joshua Tree National Park. Jetzt haben sie den perfekten Look für mich. Vorher haben sie mir zu viel geglänzt...

Wie immer freue ich mich über Kommentare!








Please follow me:







   

  




19 Kommentare:

Unknown on 13. April 2013 um 19:04 hat gesagt…

I love your rock outfit! I'm following you,follow back? :)
http://elenasofiastocco.blogspot.be

Jasmin on 13. April 2013 um 21:10 hat gesagt…

The boots are awesome. Really nice pics ♥ Jasmin

Miso Kim on 14. April 2013 um 14:09 hat gesagt…

Nice outfit!! :)

collected by Katja on 15. April 2013 um 12:58 hat gesagt…

Manchmal sind die einfachsten looks die besten und coolsten :-) ... Steht Dir wirklich gut! GLG aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

ThoseGirlsDownYourRoad on 15. April 2013 um 18:45 hat gesagt…

such a cool outfit, really chic and edgy. Do you want to follow each other?
stylesequinsandstripytights.blogspot.co.uk

ThoseGirlsDownYourRoad on 16. April 2013 um 18:10 hat gesagt…

Hi, thank you so much for the comment on my blog, I now follow you on Bloglovin'
Have a great week! Xxx

Yuyu on 19. April 2013 um 12:02 hat gesagt…

mir gefällt das Outfit sehr gut ! <3

Liebe Grüße,
Yuyu


maria gonzalo barrero on 19. April 2013 um 21:49 hat gesagt…

Did you play the guitar?? i have one too!! it's so beautiful!!
xx
http://fashionsicks.blogspot.com.es/2013/04/let-yourself-go.html

Johana K on 20. April 2013 um 13:46 hat gesagt…

Perfect photos! You look so beautifuly!

Erdbeerliebe on 20. April 2013 um 19:22 hat gesagt…

Tolles Outfit :).
Ich folge dir nun, wenn du magst, kannst du ja bei mir auch mal vorbei schauen :).

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hello lovely,
Hallo liebes!

I'm a Brit living in Munich and have just discovered your blog! Love the distressed jeans look!

Würde mich freuen wenn du mal auf mein Blog schauen könntest:

www.monadot.net

nicolesophiie on 22. April 2013 um 15:50 hat gesagt…

super coole fotos!! :) ich liebe deine Jeans. Und die Booties sehen auch super aus. Passt perfekt :-)

Ich war auch in Alicante!!! :D Welche Uni warst Du? Bzw. ich war nicht direkt in Alicante, sondern in Altea... Nähe Benidorm. Sagt dir das was?

www.thefashioncolada.com

Unknown on 25. April 2013 um 03:07 hat gesagt…

Love love love those boots. I love rock and roll too :) I love your rock style! Super gorgeous! Following you. Follow me back? @
www.nightchayde.blogspot.com

Laura Block on 2. Mai 2013 um 21:23 hat gesagt…

Perfekter Rock Look! Liebe Grüße www.lauschoinfashion.com

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch diese Schuhe kaufen.

Helena Resende on 6. Mai 2013 um 14:56 hat gesagt…

Your outfit is so amazing and I also love your blog! Would you like to follow each other? :)

Esther - myconfashions.nl on 12. Mai 2013 um 12:05 hat gesagt…

Nice look! I really like your boots :)

X Esther / http://www.my-confashions.blogspot.com

Katta on 17. Mai 2013 um 20:30 hat gesagt…

Die Boots sind wirklich super <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kay on 22. Mai 2013 um 09:40 hat gesagt…

You look so cool! I want to try the Diy rip also!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

honey, lace and sugar Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos